Unser Team für Bimbach

Frischer Wind und Erfahrung bringt unser Team für den Ortsbeirat in Bimbach mit sich.

➡️Nahversorgung in Bimbach: Es sollen Konzepte erarbeitetet werden, um in Bimbach als zweitgrößter Ort der Gemeinde eine Nahversorgung mit den Gütern des täglichen Bedarfs realisieren zu können. Denn gerade für die älteren Bürgerinnen und Bürger wird dieses Thema immer wichtiger. #regional #bürgernah
➡️Nachhaltige Bebauungskonzepte für Wohnraum und Gewerbe: Es müssen zukunftsfähige Bebauungskonzepte für Wohnraum und Gewerbe entwickelt werden, um einerseits den Flächenverbrauch zu minimieren und andererseits attraktiv für Familien und Gewerbetreibende zu werden. Dabei dürfen der dörfliche Charakter und die Identifikation mit dem Ort nicht verloren gehen. Zudem sollen auch heimische Familien bei der Vergabe von Bauplätzen bevorzugt werden.🏡🏗️🌱
➡️Stärkung des Vereinslebens: Gerade in Zeiten einer Pandemie stehen die örtlichen Vereine vor großen Herausforderungen. Daher wollen wir unsere Vereine bei der wichtigen Arbeit für das Dorfleben unterstützen und gemeinsame Projekte fördern.🤗🎉💪
➡️Mehr Gehör in der Gemeindeverwaltung Wir werden uns dafür einsetzen, dass Bimbach als zweitgrößter Ort der Gemeinde wieder mehr Gehör bei der Gemeindeverwaltung finden wird. Denn in den letzten Jahren wurden die Interessen des Ortes oftmals nicht hinreichend wahrgenommen oder gar umgesetzt. Dies muss sich ändern!
➡️Für ein gutes und wertschätzendes Miteinander: Wir setzen uns für ein gutes und wertschätzendes Miteinander zwischen Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmern und Landwirten ein. Gerade die Stigmatisierung der Landwirte, wie sie in den letzen Jahren vermehrt stattgefunden hat, darf nicht weiter hingenommen werden.❌

Wir sind Euer Team für Bimbach.
“Von Bimbach – Für Bimbach”!
Eure Stimmen für die Kandidaten ❌❌❌🧡