Unser #team für Großenlüder.👫👬👭

Frischer Wind und Erfahrung bringt unser Team für den Ortsbeirat in Großenlüder mit sich.🤗#jung#dynamisch#erfahren

Unsere Ortsbeiräte haben ihr Ohr direkt an den Mitbürger*innen in ihrem Ortsteil! Sie wissen über die Anliegen, Wünsche und auch Ideen der Bürger*innen sehr genau Bescheid.🗣️👀💭

Euer #team aus Großenlüder steht für ehrenamtliches Engagement in vielen Vereinen in unserem schönen Lüder: Ob bei der Feuerwehr, Teutonia, Bürgerstiftung, Schützenverein, Musikverein, Kolpingfamilie.💪👏

Wir möchten uns ins Zukunft noch stärker für bezahlbaren Wohnenraum🏘️, einen lebendigen Ortskern☕🥐, gute Verkehrsanbindung/ Infrastruktur🚞, Vereinsförderungen📃, Ausweitung der Senioren/Jugend Aktivitäten🧑🧓, qualifizierte Kinderbetreuung und Förderung👶, Erhalt des Langenberges ⛰️ und vielen mehr einsetzen. 📋✍️

Die Ortsbeiräte müssen – unserer Meinung nach – mehr in die politischen Entscheidungen eingebunden werden, um wichtige und vorausschauende Entscheidungen in ihrem Ortsteil besser zu treffen.📑💡

Wir sind Euer #team für Großenlüder. “Von Lüder – Für Lüder”!❌❌❌🧡